Alles Gute und ein herzliches Vergelt `s Gott!

am .

Großer Abschied für den Fachbereichsleiter Menschenführung und PSNV an der Staatlichen Feuerwehrschule Geretsried - Detlef „Teddy“ Hacker.Teddy Hacker 0922 114

Am 09.09.2022 wurde Detlef Hacker feierlich von vielen Kolleginnen und Kollegen sowie Freunden in den wohlverdienten Ruhestand, verabschiedet. In seiner Tätigkeit als Fachbereichsleiter für Menschenführung und PSNV an der SFSG machte er sich u.a. durch seine langjährige herausragende Arbeit im Zentralstellenrat PSNV Bayern sowie in seinen Tätigkeiten in der bayernweiten Ausbildung zum Organisatorischen Leiter Rettungsdienst (OrgL) gemeinsam mit den Verantwortlichen des Landesarbeitskreises OrgL Bayern um den Rettungsdienst und Katastrophenschutz in besonderer Weise verdient.

Besonders erfreut es uns, dass Detlef Hacker nicht ganz „Servus“ sagt, sondern dem MHW weiterhin als hoch angesehenes und engagiertes Mitglied in Aus- und Fortbildung (Selbsthilfekurse, Stabsarbeit) erhalten bleibt.

Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit, lieber „Teddy“!

 

 

Hacker

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns als Mitglied oder durch eine Spende!