Impressionen von der Interschutz 2015

am .

Das MHW stellte mit seinen Mitgliedern Notarzt-Börse, BKL Berlin, MKT Krankentransport, Ambulanz Rosenheim und dem Deutschen Hubschrauber Verband diverse bundesweite Projekte des MHW aus.

Unter anderem wurden ein ELW 2 sowie ein Hubschrauber MD 900 inkl. BambiBucket der Öffentlichkeit präsentiert.

 

Eine Zusammenstellung von Bildern finden Sie in unserer Galerie

Wir bedanken uns bei allen Besuchern sowie unseren Kolleginnen und Kollegen für interessante und informative Messetage und freuen uns schon auf die nächste Interschutz 2020 in Leipzig.

Mit rund 1 500 Ausstellern aus 51 Ländern gab es eine Rekordbeteiligung.
Die INTERSCHUTZ erreichte damit eine neue Dimension als Weltleitmesse.
In den sechs Tagen begeisterte sie 157 000 Besucher (2010: 123.200 Besucher) aus allen Teilen der Welt.
Besonders gelobt wurde die hohe Qualität der Fachbesucher in den Bereichen Brand- und Katastrophenschutz, Rettung und Sicherheit.

Damit ist die INTERSCHUTZ 2015 die größte und bestbesuchte INTERSCHUTZ aller Zeiten.

Danke für ihren Besuch und herzlichen Dank an AirLloyd sowie EuroDMS für die technische Unterstützung.

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns als Mitglied oder durch eine Spende!